in an attempt



in an attempt
page trying
Hallo ihr Lieben, leider sind die Ferien schon so gut wie vorbei und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich von all dem was ich mir so feierlich vorgenommen habe, kaum etwas geschafft habe... Und obwohl ich weiß, dass das Abi kurz vor der Tür steht, lenke ich mich lieber mit anderen Sachen ab, denn irgendwie will ich einfach nicht daran denken und wenn ich es dann doch tue, bekomme ich riesige Angst. Im Moment wünsche ich mir einfach, dass alles schon vorbei wäre. Irgendwie geschafft... Aber das wird schon.irgendwie. Aufhalten kann ich es ja eh nicht. Die Prüfungen  kommen, ob ich nun will oder nicht...

(Das Kleid ist übrigens von Gina Tricot und Hier und Hier findet ihr eine Blogvorstellung :)

Kommentare:

Sofia hat gesagt…

wunderschöne Bilder & du bist echt hübsch :)

Jónadis. hat gesagt…

Gott sei Dank! Ich dachte es geht nur mir so... Ich hab jetzt schon Alpträume wenn ich daran denke, dass ich in zwei Monaten 7 Abiturprüfungen vor mir hab... ARRRGGGGHHHH.
Aber danach werden wir uns wie Helden fühlen, glaub mir! :)
Und ich liebe die Bilder! Besonders das letzte ist umwerfend. So eine tolle Idee, das muss ich auch dringend mal probieren :)

Alles Liebe,

Anna

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

so schöne Bilder (:

Kinga Ovari hat gesagt…

Ich habe mich einfach in deinen Blog verliebt und jetzt verbringe ich die ganze Nacht auf deinem Blog :D Deine Fotos sind einfach atemberaubend...<3
Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
http://coldinvitation.blogspot.com
<3

Shawnee hat gesagt…

Dankeschön :)

Dein Blog ist richtig toll ! Schöne Fotos!! Ich folge dir mal und nach dem Abi, wenn ich endlich wieder mehr Zeit habe, durchstöbere ich ihn mal :)

Liebe Grüße ♥
Lichtgeflüster

Colorful hat gesagt…

Traumhaft schöne Fotos ♥

Rubina hat gesagt…

wunderbare bilder wie immer.
liebste grüsse

biancarubina.blogspot.com

Lizzy hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Sabrina hat gesagt…

WOw, ich mag vor allem das letzte Bild!

Kasia hat gesagt…

hey :)
vielen Dank!! deine bilder sind traumhaft schön :)

Merle Lina hat gesagt…

vielen dank! :)
und wow, die bilder sind der hammer :) tolles konzept und farben!! :)
liebe grüße:)

Jasmin hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Wow, das Licht und die Farben, echt schön! Das letzte Bild gefällt mir am besten :)
Alles Liebe!

Marie Krümelkeks hat gesagt…

so schöne Bilder <3 :)
bei mir fangen die Ferien heute an :b
ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Glück beim Abi - du schaffst das!
Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon alles irgendwie :)
Vielleicht hilft es dir, ein bisschen zu planen, wann und wie du was lernen willst und wann du absolute Freizeit hast. Nur kann ich vor einer wichtigen Schulaufgabe auch immer nicht abschalten... Ich denk dann die ganze Zeit dran wie wenig Zeit ich noch hab :D

Sabrina hat gesagt…

Vielen Dank. <3
Das mit der Ablenkung geht mir genauso, mein Abi ist zwar noch ein Jahr entfernt, aber meine Facharbeit sollte in zwei Wochen fertig sein. Und ich habe noch nicht angefangen. Ups.

xoxx, Sabrina.

kim sophia hat gesagt…

sehr tolle fotos! x

unicornsinhell.blogspot.de

Miss Berry ♥ hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, besonders das Letzte :)

Paulina hat gesagt…

schöne Fotos! tolle farben!♥
du schaffst das schon mit dem abi ;)

Linda S hat gesagt…

Toller Blog und super Fotos!
Ich hab zum Glück noch Zeit bis zum Abi, aber ich denke mal, du schaffst das bestimmt gut :)

Liebe Grüße
Linda

Annalena hat gesagt…

Deine Bilder faszinieren so sehr, ich liebe besonders das Letzte! Und das mit dem Abi-Druck kann ich so verstehen. Ich wünsche dir da nur das Beste, bald hast du es rum.
Liebe Grüße :)