Brighter than the sun

xx xx xx xx

"Sie fangen jedes Jahr an zu blühen, wenn auch nur kurz, ein paar Tage, Wochen, aber sie blühen.
Ich muss mir nur die Zeit nehmen, genauer hinzusehen"

Kommentare:

monika hat gesagt…

oh so schöne bilder. mit welchem objektiv hast du die gemacht? ;)
liebe grüße. Monika

monika hat gesagt…

oh.. ok, ja das stimmt. :D nur beim letzten war das bokeh so "verschwommen" also irgendwie so extrem. aber vl täuscht das nur. gefallen tun die bilder auf jeden fall. !! ;)und dankeschön.
liebe grüße. Monika

Victoria ♡ hat gesagt…

Wunderwunderschön! :)

Jana hat gesagt…

Sehr tolle Bilder! Das zweite mag ich besonders gerne :)

Liebe Grüße ♥

Nina hat gesagt…

Wahnsinns Bilder, richtig schöne Farben!
Leider kann ich dir nicht folgen, weil das bei mir irgendwie nicht funktioniert..

Lilly hat gesagt…

tolle bilder :)

Elisa hat gesagt…

Hallöchen! :)

Den Spruch unten kann ich total nachvollziehen! Als ich die Krokusse dieses Jahr zum ersten mal richtig sah, waren sie schon fast verblüht!
Aber du hast sie ja festgehalten, sodass auch ich noch ein wenig von der Schönheit genießen kann, hihi :)

Liebst,
elisa

Rubina hat gesagt…

wunderbare bilder
biancarubina.blogspot.com

Lisa Marie hat gesagt…

Die Fotos sind so so schön! :)
Wirklich toll!

M. hat gesagt…

Wow!! www.canyouimagine.eu

Larissa hat gesagt…

WOW! Ganz bezaubernde Fotos :)

Jana ♥ hat gesagt…

Richtig schöne Bilder!
Mein ganzes Dashboard ist voll von Blumenbilder, aber deine sind dennoch irgendwie anders.. :) Die Stimmung ist so schön ♥

Paula hat gesagt…

Wow, du machst atemberaubende Bilder! Bin gleich Leser gewurden :-)
http://imagineyouwereabird.blogspot.de/