standing still


ND64

ND ND ND Hey ihr Lieben ! Ich dachte einfach mal, ich zeig euch meine ersten Versuche die ich mit meinen Graufiltern (ist das die Mehrzahl?:D) gemacht habe. Ich habe mir übrigens gleich ein Set von Haida bestellt, da ich mich nicht zwischen den einzelnen Stärken entscheiden konnte(Falls ihr auch Interesse habt, könnt ihr ja mal HEIR vorbeischauen) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Linsen bin. In der nächsten Zeit werde ich noch ein wenig mehr damit herumexperimentieren aber da ich keinen größeren Fluss oder See in der Nähe habe, wird das wohl noch eine Weile dauern. Sonst gibt es eigentlich nichts spannendes, was ich euch erzählen könnte (Bis auf dass das Wetter herrlich ist, aber das wisst ihr wahrscheinlich selbst ;D) Zum Schluss hab ich aber noch eine Frage: hättet ihr wieder Interesse an einer Blogvorstellungsaktion? : )

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Woah, das sieht ja genial aus! Besonders das erste und das letzte Bild! Klasse :)

Samy H. hat gesagt…

Ich finde ja die letzten beiden Bilder richtig richtig gut!!!
Hast du eine längere Belichtungszeit für die Wasseraufnahmen genutzt oder ist das einfach so durch die Graufilter entstanden?
Liebste Grüße, Samy. :)

Katja hat gesagt…

Wow, besonders dein 1. Ergebnis finde ich toll. Mag diesen Effekt sehr, habe da noch mein Wunschbild mit See und Steg und Sonnenuntergang - ach, bin wohl ein bisschen Internetgeschädigt :)

Danke für den Tipp mit dem Set ;)
Liebste Grüße,
Katja

The-way-we-are hat gesagt…

Die Ergebnisse sind der Wahnsinn! Wirklich genial! Danke für den Link, da schau ich gleich mal nach :)

Samira hat gesagt…

Wow, das vorletzte Bild ist ja mal gut. Sieht aus wie gemalt.

Und klar, Blogvorstellungen sind immer nett. ♥

Sabrina hat gesagt…

Großartig!!♥

Colorful hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du da zustande gebracht, richtig toll :)

Und an einer Blogvorstellungsaktion hat doch jeder interesse, denk ich mal ♥

Michellè ♥ hat gesagt…

Dein Blog sieht richtig toll aus :)
und deine Bilder sind echt schön <3
liebe grüße http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ michelle

Jule hat gesagt…

die bilder sind wunderschön wie immer :)

Liebe Grüße ♥

Lena Pauline hat gesagt…

Ich würde, glaube ich, ein "n" an die Filter hängen ;)
Blogvorstellung klingt immer gut, denke ich :-)
Die Fotos finde ich super, die letzten Beiden haben einen genialen 3D-Effekt, wobei mir das Erste auch total gefällt!!

Johanna hat gesagt…

Ok ich hab nochmal näher nachgeschaut, hast recht, danke dir! Habs geändert :)

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind so gut!
Ich finde Blogvorstellungen gehen immer! :)