#1

hallo meine lieben (: endlich habe ich etwas zeit gefunden
(ja schule ist im moment ziemlich anstrengend) 
und kann euch 2 wundervolle blogs vorstellen.
 zum einen hätten wir da den blog von rubina. sie ist 15 und bloggt seit dem 4. dezember. ihr blog ist wirklich schön und sie schießt traumhafte bilder, und das auch ohne spiegelreflex. ihre bilder faszinieren mich immer wieder, schaut doch auch mal vorbei (:

und zum anderen hätten wir den blog meiner liebsten anne, sie ist eine sehr gute freundin von mir und ich liebe ihren blog sehr, mit ihren texten regt sie besonders zum nachdenken an, ihre bilder inspirieren total. ich liebe ihre art zu denken, ich liebe ihre art zu helfen und ich liebe ihren modegeschmack. auch ihr blog ist unbedingt einen klick wert! 
(klickt einfach auf die bilder)

5 Kommentare:

Miss Miniature hat gesagt…

wie süß meine liebste!!!

Dena hat gesagt…

Freut mich das es dir gefällt , weil ich war am anfang unentschlossen ob ich es reinstellen soll. Schöne Blogs!
Liebe grüße dena:)<3

Natalie. hat gesagt…

richtig scgöner blog (:
lg:http://natallllllllllie.blogspot.com/

Bibi,Gina,Alissa hat gesagt…

Schöne Blogs !
Wir haben dich getaggt.
http://bgina.blogspot.com/
Viele liebe Grüße ♥

Anonym hat gesagt…

hey du, ich mach ein gewinnspiel auf meinem blog, den link findest du auf meinem blog gleich links an der sidebar, guck doc mal ob was dabei ist was dir gefällt!
Mir gefällt dein Blog sehr und cih finde du hast viel mehr Leser verdient, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und wer weiß vielleicht magst du meinen blog ja?

Selin <3
selin-esterkin.blogspot.com