"besser ein schritt vor als zwei zurück"

12 Kommentare:

Berna hat gesagt…

Himmelbilder <3

Berna hat gesagt…

Oh wie süüß :) Danke<3

Rabea Pie hat gesagt…

wow, die bilder haben was ! wirklich gut geworden, danke für dein kommentar :):* KUSSSSS


www.rabea-peace.blogspot.com

Dena hat gesagt…

wow tolle Bilder:)

Vanessa hat gesagt…

wow, das letzte Bild ist schön ♥ jaa, hier wachsen schon die ersten Gänseblümchen. Aber ich hätte lieber noch etwas Schnee! :D

Miss Miniature hat gesagt…

die wand.*-*
(:
du machst aus allem besonderen etwas richtig besonderes!

Wiebke - til the universe hat gesagt…

Wundervolle Bilder <3

Danke :)) :*

Berna hat gesagt…

Danke :)) freut mich von dir zu hören :))

(◔‿◔) hat gesagt…

Komme gerade durch die Blogempfehlung von Annemarie. Deine Fotos finde ich toll. Dein Blog würde mir besser gefallen, wenn er einen Header oder etwas Individuelles in der Seitenleiste hätte, so dass ich bei dir ankommen und den Blog sofort wieder erkenne. Denn die Fotos sind ja jedes mal neue und dadurch sieht der Blog immer erst mal fremd aus.

Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

Susi Kaiser hat gesagt…

Danke, ist lieb von dir! (:
Schöne Aufnahmen, das Letzte gefällt mir besonders gut!

Adina hat gesagt…

die haben echt wsa die Bilder :)

Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

http://adinas.blogspot.com/

Siska hat gesagt…

boaah die bilder hauen mich grade um!!