"so where do we go next?"
 ------------------------------
hätte jemand von euch  interesse an einer blogvorstellung? ich wollte euch nämlich danke sagen, danke für 55 wundervolle leser & danke, das ihr immer so fleißig kommentare schreibt, ich freu mich immer wieder auf´s neue von euch zu hören. (: 


bedingungen: 
1. ihr müsst kein leser sein, aber könnt wenn ihr wollt
   [würde mich freuen :)]
2. wenn ihr gern mitmachen wollt dann schreibt mir einfach ein
   kommentar wie ihr heißt, wie lange ihr schon blogt, eurer 
   blogadresse und warum ihr gern vorgestellt werden möchtet (:

ich werde dann alle blogs nach und nach vorstellen (: 
 

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

55 Leser? Ich glaube, Einer davon bin ich.
Und zwar mit Vergnügen.
Ich mag deine Blogs und deine Bilderchen. :) Vielen Dank auch für deine mittlerweile schon zahlreichen Commi´s. :)

Dena hat gesagt…

Tolle Bilder♥

Jessica hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jessica hat gesagt…

tolle Bilder mit dem Globus!!
aalso ich heiße Jessica und blogge seit August 2011. Meine Kamera ist wie ein zweites Herz für mich und ich würde sehr gerne vorgestellt werden, dass mein blog noch von vielen weiteren Menschen entdeckt werden kann! :)
carpediemfotografie.blogspot.com

mellia. hat gesagt…

sehr sehr schöner blog, die texte und bilder sind wirklich schön (:
- vllt. hast du ja lust, bei mir reinzusehen :)
lg, mellia.
http://indefinablelovee.blogspot.com/

Pat hat gesagt…

Ui der Globus ist ja toll. Ich mag das erste Bild vor allem!

Vanessa hat gesagt…

55 Leser, Glückwunsch! ♥ Und einer davon bin ich ;)
Also, ich heiße Vanessa, bin 14 Jahre alt und blogge seid März letzten Jahres.
Mein Blog sollte vorgestellt werden, weil ich meine Leidenschaft zur Fotografie gern mit noch viel mehr anderen Menschen teilen möchte.

Berna hat gesagt…

Der Globus ist gut, der leuchtet schön :D
Verdiente Leser, ich bin echt froh deinen Blog zu kennen, so schöne Bilder. Jedes Mal :)

Bibi,Gina,Alissa hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ICh muss dir sagen, dass wir deinen Blog so schön finden! Und dass du dir 55 Leser und sogar noch mehr wirklich verdient hast!

Simply in black hat gesagt…

süßer blog:)
wie wäre es mit gegenseitiges Verfolgen?
LG:)
divas-in-london.blogspot.com