un pacte avec le diable




drogen machen alles kaputt. das, zumindest, konnte ich dem buch entnehmen. 

(lebensmittelfarbe,keine sorge)

15 Kommentare:

Ole hat gesagt…

dunkelschön! stark!

Natalie hat gesagt…

Sehr ausdrucksstarke Bilder! Auf welches Buch beziehst du dich?

Anonym hat gesagt…

Wiedermal voll geniale Bilder. *_*

Berna hat gesagt…

Das erste Bild beeindruckt mich so :)

Frances hat gesagt…

das erste bild wird das nächste cover eines shocker-romans, ich sehs kommen (;

Herrlich ausdrucksstark und düster (:

Meli DaUnicorn hat gesagt…

Heii'
Hamma Blog *.*
Lust auf gg verfolgen ?'
http://drug-queen.blogspot.com/
Lg Melii

Dena hat gesagt…

Krasse Bilder!!!
Und dankeschööön<33

Lara hat gesagt…

wow!

Tom. hat gesagt…

Stimmt ja auch irgendwo...

Mara hat gesagt…

Uhh. Schöner Blog, aber das sind echt harte Fotos. O:
Gegenseitiges Verfolgen?
Ich würd mich sehr freuen. (:
Liebste Grüße
http://thesecondfatpilz.blogspot.com/

(◔‿◔) hat gesagt…

Gute Foto-Idee, so ein Thema oder/und deine Interpretation dazu einfach mal fotografisch darzustellen. Die Fotos finde ich gut gelungen, wobei mir das erste noch viel besser gefällt. Gut und besser sind hier solche Worte, von denen ich mich frage, ob sie überhaupt zutreffend sein können, denn als ich die Fotos erblickt habe, war ich schon erst mal erschrocken und ergriffen und dann entstanden die Fragezeichen in meinem Kopf. Aber ich denke, du weisst wie ich die beiden Worte meine.
Danke für deinen cmt. Hat mich gefreut!

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

wieczorama Fotoblog

Simone hat gesagt…

Oh mein Gott, wie hast du das mit der Lebensmittelfarbe gemacht? Verdickt? :O Ist dir richtig gut gelungen! Welches Buch hast du denn gelesen? :)
Liebe Grüße ♥

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

tolle bilder, ist das kunstblut?


xo
eva und anna

Charline. hat gesagt…

Das erste Foto ist unheimlich ausdrucksstark und so gut!
Liebe Grüße. :)

Sarah hat gesagt…

Wow was für Bilder und was für ein Blog! Hab dich gleich verfolgt! :)

Schau doch mal bei uns vorbei:http://cynicalindividuals.blogspot.com/