18 Kommentare:

Benjamin hat gesagt…

ohaa diese bilder *.* ich versuch so oft den himmel so schön zu fotografieren aber es klappt nie -.-

und ja.. das ist echt schade :( soweit ist es bei uns aber nicht, wir haben genug kontakt und als wir uns gestern gesehn haben, war es wie immer

Julia hat gesagt…

Tolle Bilder:) Der Himmel*-*

Pati♡ hat gesagt…

die Bilder. der waaaahnsinn!♥

mira. hat gesagt…

WOW! Die Bilder. Der Himmel wah *_*

erstmal hey du Liebe ♥

hab ich gerne gemacht. Schön, dass du dich freust!

Was sind denn jump braks? :o :DD

Liebe Grüße ♥

Annelie hat gesagt…

Danke :)
Mit Patafix - fixiert fix, wieder und wieder. Blabla, nein Quatsch also es war zumindest so ein Billigpatafixzeugs. Aber ich hab auch Tapete, ich hoffe mal das hält und fällt nicht wieder runter o.O?! :D
Die Bilder sind echt mega gut :)

Annelie hat gesagt…

Na suuuper, jetzt ermutigst du mich ja :D Die Flecken hab ich bestimmt dann auch. Naja egal, bin eh in ein paar Jahren ausgezogen, dann muss die Wand halt immer zuplakatiert werden :D

Annelie hat gesagt…

Ich bin auch zuversichtlich, deeeeenn ich will ja meine Fotos nie wieder abmachen (zum jetzigen Denken zumindest :D) - Ok, vielleicht doch. Wenn ich ausziehe und keine Lust hab die alle neu auszudrucken :D Mh. Naja wird schon :)
Man das ist ja echt ärgerlich mit dem Putz. Kannst es ja mal mit Sekundenkleber probieren :D

mira. hat gesagt…

ich mag die Bilder so!
Danke, du liebe ♥

aah achsoooo :D das ist ja gut :D

Wie war dein Tag? Hast du Freitag auch frei? :D

♥♥♥

mira. hat gesagt…

das ist super <3
ja, mir gehts auch gut :D
und sonst so? :D

mira. hat gesagt…

Dankeee ♥♥♥

ohja! Ich auch. Und wenn ich das im Bett liege ist es perfekt! *_*

Wann kommt sie denn wieder? :D

Ich muss gleich duschen und ich hab keine lust ;o Ich hab heute 'ne Nw-Arbeit geschrieben und hatte Trampolin. Bäh -.-
Und sonst :D nix ;)

mira. hat gesagt…

Dankeee ♥♥♥

ohja! Ich auch. Und wenn ich das im Bett liege ist es perfekt! *_*

Wann kommt sie denn wieder? :D

Ich muss gleich duschen und ich hab keine lust ;o Ich hab heute 'ne Nw-Arbeit geschrieben und hatte Trampolin. Bäh -.-
Und sonst :D nix ;)

Anonym hat gesagt…

wunderschön! die wolken hast du gut eingefangen :))
ja ich denke auch, dass es am anfang eben weh tut weil das ja auch was ganz fremdes für den mund ist. zum glück ist sie in einem jahr wieder draußen

mira. hat gesagt…

das ist ja bald ♥

Also wir haben eine Stunde in der Woche Klassensport. Da machen wir alles mögliche, normal halt. Und dann haben wir noch zwei Stunden, eine Sportart, die wir wählen konnte, was halt im ganzen Jahrgang ist. Und da habe ich Trampolin. Das war das einzige mit Schwimmen, was ohne Bälle ist. Ich mag Bälle nicht :o Naja und Schwimmen hatte ich letztes Jahr und durfte es so dieses Jahr nicht wählen..Und ich habe die gleiche Lehrerin jetzt in Trampolin, die ich auch letztes Halbjahr in Schwimmen hatte und ich kann die halt überhaupt nicht ab :o
Ich mag Trampolin springen auch total gern. Aber nicht da und nicht mit der Lehrerin :o

Klar darfst du fragen. Nw heißt Naturwissenschaften und ich Bio,Physik und Chemie in einem ;)

♥♥♥

mira. hat gesagt…

haha gut :DD

Wieso heißt es bei euch den Profil? :D
Wie denn Kurssysteme? Was macht ihr da? :)

mira. hat gesagt…

achso ;) ist bei uns ähnlich :D bleibst du dann auf der selben schule?

Lieblingswerk hat gesagt…

Wow, der Himmel ist krass geil :o
Liebe Grüße ♥

Malin koubaciai hat gesagt…

hab mich in deinen blog verliebt!:)

rainbow hat gesagt…

wow die letzen zwei bilder *-* könnten glatt als Poster durchgehen
=)