ordinary days


ich hoffe heute abend gewittert es, ich liebe es blitze zu beobachten.

18 Kommentare:

hélène hat gesagt…

Richtig, richtig gute Bilder!*-* Gefallen mir alle totaaal!;D Liebste Grüße.:)

Anonym hat gesagt…

Sooo tolle Bilder´chen. *_*

Berna hat gesagt…

oh die Bilder :) Ich kann nicht oft genug wiederholen wie toll ich jedes einzelnes finde.

LISS hat gesagt…

wie wunderschön ich das 1. Bild finde, herje.

schönen freien Tag dir morgen

Sandra hat gesagt…

Dankeschön :) kann ich wie immer nur zurück geben ;D

caroline hat gesagt…

hey hey :) wir haben schon gaaaanz schon lang nicht mehr geschrieben :b wenn du noch weißt er ich bin :D:D kleiner tipp, ich hatte früher den blog " duundalleandern":D:D ich hab aber jett einen neuen :) vllt. willst du ja mal vorbeischaun :> http://iresufetosink.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

hey du Tolle ♥

ist deine Kamera schon wieder da? :D

Also Gymnasien gehen hier bis zur 9. und dann geht man auf die Oberstufe und macht Abitur oder man macht halt 'ne Ausbildung. Und die, die auf einer Gesamtschule sind, machen zehn Jahre und kommen dann auf die Oberstufe zum Abitur <3

Grüße ♥

Johanna hat gesagt…

@ carolin: falls du das liest:

na klar kenne ich dich noch^^
und ich würde mir deinen neuen blog sehr sehr gerne ansehen :)
aber der link kann nicht geöffnet werden :/

kannst du ihn mir vil. nochmal schreiben? wäre sehr nett (:

liebste grüße

Eatlovemerry hat gesagt…

What a lovely blog!

Josi. hat gesagt…

dein blog ist richtig super:))

Lieblingswerk hat gesagt…

Danke für deinen süßen Kommentar :)
& noch ein wunderschönes Wochenende ♥

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen ♥♥

wow, echt schöner blog, deine Bilder, sie sind so kontrastreich, aber nicht überbelichten, zum beispiel bei dem ersten Bild, direkt unter diesem post, das schwarz-weiße. :0♥

wie machst du das, wenn ich fragen darf? (:

Liebste Grüße ♥♥♥ elisa

Vic hat gesagt…

du machst extrem gute bilder, nur mal so. ich mag deinen blog prinzipiell.

schau mal vorbei :D
youngbloodfloodsmyveins.blogspot.com

Yannick hat gesagt…

Ohja gewitter <:

SVETLANA hat gesagt…

dein blog ist richtig schön ! gefällt mir echt suuupergut,vor allem deine blider.
Ich lese dich nun.
Gruß,S

Siska hat gesagt…

ich mag das erste bild:)

mira. hat gesagt…

ich glaub ich hab dir nicht geantwortet :S
Mein Laptop ist nämlich kaputt :o

Danke, du Wunderbare!

Ist sie jetzt wieder da? ich hoffe mal schon :D

ja, ist anscheinend wirklich anderes :D

Ann Katrin hat gesagt…

Oh dein Blog ist wirklich wundervoll! :)

Sowie auch Gewitter :D
Ich liebe es auch *-*! :D

Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

xoxo' Anni♥